Margarita Hotel

Finde das beste Hotel in Warna für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz
Vergleiche Angebote für Margarita Hotel aus Hunderten Websites – alles an einem Ort
Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen
Alle Zimmer und Preise vergleichen
Schnelle Fakten
Check-in ab | 14:00 |
---|---|
Check-out bis | 11:30 |
Haustiere | Haustiere sind nicht erlaubt |
Kinder | Kinder sind in diesem Hotel willkommen |
Zusatzleistungen
Weitere Infos über Margarita Hotel

Margarita Hotel
Margarita in Varna liegt in Strandnähe, nur 5 Autominuten von Sea Garden und Euxinograd entfernt. Dieses Hotel ist 16,8 km von Goldstrand und 3,5 km von Titscha-Stadion entfernt. Verpasse folgende Freizeitmöglichkeiten nicht: Außenpool und Sauna. Dieses Hotel bietet auch kostenloses WLAN, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Grillmöglichkeiten. Lass deinen Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. Ein Abholservice vom Bahnhof wird kostenlos angeboten. Außerdem findet sich Folgendes vor Ort: Parken ohne Service (kostenlos). Fühl dich in einem der 12 Zimmer wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Die Badezimmer bieten Duschen und Haartrockner.
Bewertungen und Erfahrungen
Standort
Vajalar 89, 9006 Warna, Bulgarien|2,10 km von Euxinograd Palace entfernt
Check-in und Check-out
Check-in ab:
14:00
Check-out bis:
11:30
Gut zu wissen
Kinder sind in diesem Hotel willkommen
2 bis 12 Jahre alt
Zustellbetten für Kinder gegen einen Aufpreis von USD 16.
Ab 13 Jahren
Zustellbetten für Kinder gegen einen Aufpreis von USD 28.
Haustiere sind nicht erlaubt
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von USD 150 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 7 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Bitte legen Sie beim Check-in eine gültige Kreditkarte sowie einen gültigen Lichtbildausweis vor. Bitte beachten Sie, dass besondere Anfragen der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Anreise unterliegen und nicht garantiert werden können. Zusätzliche Gebühren können erhoben werden.
Cash