Marinapark Volendam

Finde das beste Hotel in Volendam für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz
Vergleiche Angebote für Marinapark Volendam aus Hunderten Websites – alles an einem Ort
Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen
Alle Zimmer und Preise vergleichen
Schnelle Fakten
Check-in ab | 15:00 |
---|---|
Check-out bis | 11:00 |
Frühstück | Frühstück ist verfügbar. |
Haustiere | Haustiere sind nicht erlaubt |
Zusatzleistungen
Weitere Infos über Marinapark Volendam

Marinapark Volendam
Die Unterkunft Marinapark Volendam mit 3 Sternen befindet sich in Volendam, 19 km von A'DAM Lookout und 21 km von Rembrandthaus entfernt. Die Unterkunft liegt 21 km von Het Muziektheater, 21 km von Artis Zoo und 22 km von Dam-Platz entfernt.
Bewertungen und Erfahrungen
Bewertungen von Reisenden
Bewertet am: 01.10.2024
Aufenthalt im: Sept. 2024
Hotel im Ferienpark-Stil
Die Zimmer sind riesig, sauber und ansprehend, großes Bad (Badewanne).
Parkplätze inklusive, auch das Frühstück.
Dieses war ok, aber mit etwas Wartezeit verbunden, da es Service am Tisch gibt statt Buffet.
Als wir dort waren, war ein Mitarbeiter ausgefallen und es lief entsprechend langsamer als gewöhnlich.
Der Kaffee war leider ungenießbar.
Man frühstückt in 3 Schichten und muß es bei Ankunft schon festlegen, das fanden wir nicht so angenehm.
Vor Ort sind 3-4 Restaurants fußläufig erreichbar.
Antwort des Hotels
Bewertet am: 4. Dezember
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Größe unserer Anlage, die Sauberkeit und das großzügige Bad in Ihrem Zimmer geschätzt haben. Es ist für uns immer eine Freude zu hören, wenn unsere Gäste die positiven Aspekte ihres Aufenthalts genießen.
Jedoch bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Frühstück erfahren mussten. Die von Ihnen beschriebene Wartezeit und die Qualität des Kaffees entsprechen nicht unserem üblichen Standard, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Außerdem ist es uns wichtig, darauf hinzuweisen, dass wir normalerweise keine festen Schichten für das Frühstück haben, dies war eine vorübergehende Maßnahme aufgrund des Personalausfalls. Wir verstehen, dass dies nicht ideal war und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Dennoch hoffen wir, dass Sie die Nähe zu den Restaurants in der Umgebung und die Möglichkeit, unsere schöne Lage am Yachthafen zu genießen, als positiv empfunden haben. Unser Park bietet zudem eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten und Annehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt bereichern können.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Roompot
Bewertet am: 28.09.2023
Aufenthalt im: Sept. 2023
Nie wieder Volendam
Dafür ist hinter der Anlage ein Busbahnhof, andem Busse mit laufendem Motor stehen und mit Radiountermalung geputzt werden. Dazu ist die Fewo (als „Komfort“ gebucht) alles andere als das. Eine Zimmertüre wurde wohl versucht aufzutreten - was auf dem Türblatt sichtbar ist. Die Gardine ist ausgerissen, die Lüfter seit langem nicht geputzt und laufen 24/7. Die Wände sind durch viele Besucher stark mitgenommen. Die Stühle sind verschlissen. Wenn Reparaturen gemeldet werden, geht das Personal unangemeldet in die Fewo und hinterlässt eine Karte, das es da war….
Antwort des Hotels
Bewertet am: 29. September
Es freut uns zu hören, dass du die traumhafte Gegend rund um unser Feriendorf genießen konntest. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten, die typisch niederländische Atmosphäre von Volendam zu erleben.
Wir bedauern jedoch, dass du Unannehmlichkeiten mit der Lautstärke des Busbahnhofs und dem Zustand deiner Unterkunft hattest. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden es an unser Team weiterleiten, um die Situation zu überprüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass unser Personal ohne Vorankündigung in deine Unterkunft gekommen ist, um Reparaturen durchzuführen. Wir werden dies intern besprechen, um zukünftig eine bessere Kommunikation mit unseren Gästen zu gewährleisten.
Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen werden und bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen,
Roompot
Bewertet am: 15.09.2023
Aufenthalt im: Sept. 2023
Leider sehr schmuddeliges Haus in toller Lage
Der Yachthafen direkt vor der Tür, ein paar nette Restaurants am Wasser und der Ort fußläufig schnell zu erreichen! Das ist wirklich ein Pluspunkt …
Jetzt kommt das große Aber:
Die Anlage ist sehr abgewohnt, alt und teilweise sehr ungepflegt!
Unser Ferienhaus war wirklich schmuddelig (klebriger Boden, klebrige Küche, dreckiges Geschirr in den Schränken, Terrasse voll mit Zigarettenkippen, Terrassenmöbel komplett voll mit Vogelkot, massig Spinnen und Spinnenweben - ja, am Wasser gibt es viele Tierchen … man konnte allerdings sehen dass die Spinnenweben und der Dreck dazwischen wochenlang nicht entfernt wurden)
Das Haus war insgesamt auch einfach sehr abgewohnt - fleckige Wände, zerkratzte Türen, sehr abgewetzte, teilweise kaputte Möbel und die Küchengeräte auch sehr alt und abgewetzt!
Sehr schade - bei der Lage hätte der Park wirklich Potential! Aber so kommen wir sicher nicht noch mal!
Antwort des Hotels
Bewertet am: 29. September
Es freut uns sehr, dass dir die Lage unseres Feriendorfs gefallen hat! Der Yachthafen, die netten Restaurants am Wasser und die Nähe zum Ort sind in der Tat ein großer Pluspunkt.
Wir bedauern jedoch, dass dein Ferienhaus nicht in einem sauberen und gepflegten Zustand war. Das entspricht nicht unseren Standards und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir werden dein Feedback an unser Reinigungsteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es ist schade, dass du diese Erfahrung gemacht hast, denn wir möchten, dass sich unsere Gäste in unseren Unterkünften wohlfühlen und ihren Aufenthalt genießen können.
Bis hoffentlich bald und liebe Grüße,
Roompot
Bewertet am: 09.09.2023
Aufenthalt im: Aug. 2023
Schöner Kurzurlaub ohne Probleme
Aufgrund der schlechten Wetterprognose wählten wir den Standort mit
der Möglichkeit zu Tagesausflügen.
Die Anlage ist gepflegt, landestypisch gestaltet, mit Bademöglichkeit (kleiner Strand, nicht genutzt) oder kleines Schwimmbad (nicht genutzt), Einkaufs-und Essensmöglichkeiten.
Wir waren im "Pieterman" essen und sehr zufrieden.
Da das Preisniveau in den Niederlanden allgemein höher ist als in Deutschland, müssen Gerichte unter 20,00 € allerdings gesucht werden.
Zentral gelegen ist der Yachthafen, der natürlich eine maritime Stimmung erzeugt aber bei Wind auch eine Geräuschkulisse entwickelt.
Wir bewohnten eine 6 Personen-Wohnung, die sich für uns als geräumig, sauber, gepflegt und gut ausgestattet erwies.
"Für uns" deshalb, weil wir nur zu viert waren.
Bei voller Belegung würde es am Esstisch, vor dem Fernseher und vor allem im Bad sehr "gemütlich". Zwei separate WC`s, zwei Waschbecken im Bad sind ok., aber es gibt im Bad keine aussreichenden Ablagemöglichkeiten oder Handtuchhalter für 6 Personen!
Die drei Schlafzimmer bieten hingegen ausreichend Platz fürs Gepäck.
Die Schlafqualität war sehr gut (besser selber richtige Spannbettlaken mitbringen!)
Es gibt eine "Senseo"-Kaffemaschine, eine "normale" Kaffeemaschine, einen Wasserkocher und (leider ) keinen Toaster?
Eine Spülmaschine erleichterte uns vieren die Arbeit, ist aber bei Vollbelegung mit kochen auch nötig.
Wir emfehlen die Endreinigung zuzubuchen, da bis 10:00 Uhr ausgecheckt werden muss!
Obwohl unsere Hauszeile gut gebucht schien, war es angenehm ruhig.
Sehr gut ist die Busverbindung nach Amsterdam (12,50 € Tagesticket, gilt nicht in Amsterdam!)
Zu emfehlen ist ggf. ein Ausflug zum Nordseedamm, Käseevent in Edam oder Alkmaar (beide SEHR voll), Zandvoort und natürlich Amsterdam!
Hier sollte man den "A`dam Lookout" (vom Bahnhof aus an der Dachschaukelzu erkennen) auf jeden Fall besuchen (Fährüberfahrt KOSTENLOS) und sich nicht von den Eintrittspreisen abschrecken lassen, es lohnt sich wirklich!
Antwort des Hotels
Bewertet am: 13. September
Es freut uns sehr, dass ihr als Familie einen schönen Kurzurlaub bei uns verbracht habt und unsere Anlage gepflegt und landestypisch gestaltet fandet. Schön, dass ihr auch das Restaurant 'Pieterman' ausprobiert habt und zufrieden wart.
Wir nehmen dein Feedback bezüglich der Ablagemöglichkeiten und Handtuchhalter im Badezimmer zur Kenntnis und werden es intern besprechen. Vielen Dank für den Hinweis! Übrigens, falls ihr das nächste Mal einen Toaster vermisst, könnt ihr gerne an der Rezeption nachfragen, wir helfen gerne weiter.
Toll, dass ihr die gute Busverbindung nach Amsterdam und die Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung genutzt habt. Der 'A'dam Lookout' ist wirklich ein großartiges Erlebnis, das wir auch anderen Gästen empfehlen können!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute,
Roompot
Bewertet am: 25.08.2020
Aufenthalt im: Aug. 2020
Sehr unfreundliches Personal
Antwort des Hotels
Bewertet am: 26. August
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz nach Ihrem Wunsch verlaufen ist. Natürlich ist es unser Ziel, allen unseren Gästen einen angenehmen und unbeschwerten Urlaub zu bieten. Außerdem sind Service und Gastfreundschaft für uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie das nicht so erlebt haben. In jedem Fall werden wir mit Ihrem Feedback arbeiten. Es ist daher sehr schön, dass Sie diese Erfahrung mit uns geteilt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, für eine bessere Ervarung!
Grüße,
Mandy
Perfekte Lage
Pieterman 1, 1131 PW Volendam, Niederlande|0,79 km von Volendam Haven entfernt
10 Aktivitätenim Umkreis von 0,82 km
Check-in und Check-out
Check-in ab:
15:00
Check-out bis:
11:00
Gut zu wissen
Haustiere sind nicht erlaubt
Frühstück ist verfügbar.
Frühstückoptionen
Westliches Frühstück
Frühstückspreis
Bitte wende dich für den Preis an das Hotel.
Bitte beachten Sie, dass die Unterkunft aufgrund der örtlichen Gesetzgebung nur für Urlaubsaufenthalte zur Verfügung steht.