Garni Hotel Lotos

Finde das beste Hotel in Niš für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz
Vergleiche Angebote für Garni Hotel Lotos aus Hunderten Websites – alles an einem Ort
Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen
Alle Zimmer und Preise vergleichen
Schnelle Fakten
Check-in ab | 12:00 |
---|---|
Check-out bis | 10:00 |
Frühstück | Frühstück ist verfügbar. |
Haustiere | Haustiere sind nicht erlaubt |
Kinder | Kinder sind in diesem Hotel willkommen |
Zusatzleistungen
Weitere Infos über Garni Hotel Lotos

Garni Hotel Lotos
Die Unterkunft Garni Hotel Lotos verfügt über einen Garten, eine Gemeinschaftslounge, eine Terrasse und ein Restaurant in Niš. Dieses Hotel mit 1 Stern bietet eine Bar.
Bewertungen und Erfahrungen
Perfekte Lage
Vojvode Mišića 113, 18000 Niš, Serbien|1,06 km von Nis Fortress entfernt
Check-in und Check-out
Check-in ab:
12:00
Check-out bis:
10:00
Gut zu wissen
Kinder sind in diesem Hotel willkommen
Maximal 3 Jahre alt
Zustellbetten für Kinder gegen einen Aufpreis von EUR 5.
Maximal 3 Jahre alt
Für jedes Zimmer 1 Kind kann kostenlos in den vorhandenen Betten schlafen.
Haustiere sind nicht erlaubt
Frühstück ist verfügbar.
Frühstückoptionen
Amerikanisches Frühstück
Frühstückspreis
Bitte wende dich für den Preis an das Hotel.
Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 150 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Cash