The Sultan

Finde das beste Hotel in Singapur für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz
Vergleiche Angebote für The Sultan aus Hunderten Websites – alles an einem Ort
Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen
Alle Zimmer und Preise vergleichen
Schnelle Fakten
Check-in ab | 14:00 |
---|---|
Check-out bis | 12:00 |
Frühstück | Frühstück ist nicht verfügbar. |
Haustiere | Haustiere sind nicht erlaubt |
Kinder | Kinder sind in diesem Hotel willkommen |
Zusatzleistungen
Weitere Infos über The Sultan

The Sultan
Das Sultan ist eine Sammlung von 10 denkmalgeschützten Ladenhäusern und bietet stilvolle Boutique-Zimmer, die den alten Charme Singapurs widerspiegeln. Neben raumhohen Fensterläden und hohen Säulen bieten alle Zimmer Ortsgespräche.
Bewertungen und Erfahrungen
Sehr gute Lage
101 Jalan Sultan, #01-01, Kampong Glam, 199002 Singapur, Singapur|2,20 km von ArtScience Museum at Marina Bay Sands entfernt
Check-in und Check-out
Check-in ab:
14:00
Check-out bis:
12:00
Gut zu wissen
Kinder sind in diesem Hotel willkommen
Maximal 2 Jahre alt
Kostenlose Zustellbetten für Kinder.
Haustiere sind nicht erlaubt
Frühstück ist nicht verfügbar.
Bitte teilen Sie der Unterkunft The Sultan Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Es ist nicht möglich, für Quarantäne-Zwecke aufgrund des Coronavirus (COVID-19) in dieser Unterkunft zu übernachten. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von SGD 100 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 7 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Der zu zahlende Gesamtpreis kann sich aufgrund der Erhöhung der Mehrwertsteuer (GST) im Jahr 2024 gegebenenfalls um 1% erhöhen. Das Housekeeping erfolgt alle 2 Tage und nur bei einem Aufenthalt ab 3 Nächten.
Cash