Dazzling Villa

Finde das beste Hotel in Kandy für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz
Vergleiche Angebote für Dazzling Villa aus Hunderten Websites – alles an einem Ort
Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen
Alle Zimmer und Preise vergleichen
Schnelle Fakten
Check-in ab | 12:30 |
---|---|
Check-out bis | 11:00 |
Frühstück | Frühstück ist verfügbar. |
Haustiere | Haustiere sind nicht erlaubt |
Kinder | Kinder sind in diesem Hotel willkommen |
Zusatzleistungen
Weitere Infos über Dazzling Villa

Dazzling Villa
Die Unterkunft Dazzling Villa, die in Kandy, 5,1 km von Einkaufszentrum Kandy City Centre entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Gemeinschaftslounge, einem kostenlosen Privatparkplatz und einer Terrasse.
Bewertungen und Erfahrungen
Perfekte Lage
56, 2/2/1 Adarsha Niwasa Rd, 20000 Kandy, Sri Lanka|2,97 km von Victoria Resevour Kandy entfernt
Check-in und Check-out
Check-in ab:
12:30
Check-out bis:
11:00
Gut zu wissen
Kinder sind in diesem Hotel willkommen
Haustiere sind nicht erlaubt
Frühstück ist verfügbar.
Frühstückspreis
Bitte wende dich für den Preis an das Hotel.
Bitte teilen Sie der Unterkunft Villa Celeste Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Eine Zahlung per Überweisung ist vor der Anreise erforderlich. Die Unterkunft wird Sie nach der Buchung kontaktieren und entsprechende Kontodaten kommunizieren. Payment before arrival via PayPal or bank transfer is required. The property will contact you after you book to provide instructions. Refunds will be processed when applicable within 30 days of cancellation. All guests need to comply with local and state regulations regarding the prevention of COVID19. All guests must wear mask whilst in the public areas of the property. We are not a 24hour staffed accommodation. Out employees are here 9a-6p, 7 days a week/. If you think you might need something like extra pillow or blanket please ask during these hours. Our staff will only reply to genuine emergencies after hours, some but not all of Non Emergencies to include TV Problems, Blankets, Pillows, TP, Light bulbs etc. If Power goes out and is out around town you will have to wait for the CFE to repair the issues. This is more prevalent during the Rainy/Hurricane Season July-Mid October.
Cash