Comfort Inn & Suites Macon North I-75

Finde das beste Hotel in Macon für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz
Vergleiche Angebote für Comfort Inn & Suites Macon North I-75 aus Hunderten Websites – alles an einem Ort
Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen
Alle Zimmer und Preise vergleichen
Schnelle Fakten
Check-in ab | 14:00 |
---|---|
Check-out bis | 11:00 |
Frühstück | Frühstück ist verfügbar. |
Haustiere | Haustiere sind nicht erlaubt |
Kinder | Kinder sind in diesem Hotel willkommen |
Zusatzleistungen
Weitere Infos über Comfort Inn & Suites Macon North I-75

Comfort Inn & Suites Macon North I-75
Die Unterkunft Comfort Inn & Suites Macon North I-75 bietet Übernachtungsmöglichkeiten in Macon. Dieses Hotel mit 3 Sternen besticht durch ein Fitnesscenter und klimatisierte Zimmer mit kostenlosem WLAN, jedes mit einem eigenen Badezimmer.
Bewertungen und Erfahrungen
Bewertungen von Reisenden
Bewertet am: 24.04.2017
Aufenthalt im: Apr. 2017
Super wie immer! !!
Mein Favorit Teil ist der Whirlpool. . Oh mein Gott! ! ! Wenn Sie Schmerzen Probleme wie mich, aber es ist auch eine Welt der gut! Der Pool ist auch klasse und es ist drinnen! !
Ich bin wirklich dankbar, dass sie behandeln Sie mit Respekt und Höflichkeit. Vom Check-in bis zum Check-out! Ich habe ein Service Hund und sie behandelten ihn mit der gleichen. . das stimmt nicht von allen Stellen. Die meisten Leute wissen, dass das Gesetz aber, dass noch nicht ihre Einstellung, ändern. Aber hier sind wunderbar und deshalb sind wir kommen immer wieder jedes Mal, wenn wir uns besuchen oder auf der Durchreise ist. . . Ich verspreche Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt hier nicht bereuen! !
Antwort des Hotels
Bewertet am: 3. Juli
Thank you so much for your kind words and trust in us. We always strive to make every stay amazing. Our indoor pool and breakfast seems to an unforgettable moment for you. :) We look forwards to serving you again and enjoy that BOLD coffee.
With Pleasure,
B. Shanay Johnson, Assistant General Manager
Bewertet am: 25.07.2017
Aufenthalt im: Juli 2017
Nicht bis zu anderen Aufenthalte
Meine größte Beschwerde war das Frühstück, da wir dann unten mit 45 Minuten bevor Sie links nicht mehr serviert und es gab keine Eier. Dies ist nicht so ungewöhnlich, aber andere gute Hotels machen mehr oder zumindest entschuldigen, dass sie keine. Das Personal sagte nur " es ist alles weg " und nicht entschuldigt. Noch schlimmer war, dass die Soße war schlecht. Es sieht nicht wie Soße war aber 75 % Fett und Butter. Wir haben es trotzdem noch etwas anderes da sie nicht warm, aber es war ungenießbar und ich bin nicht sehr pingelig Esser.
Eine andere Sache - es war Unser Wecker funktionierte nicht und ich sah es war nicht angeschlossen. Als ich begann zu Plug-in, ich glücklicherweise stellten wir fest, dass sich der Draht komplett zugewiesenen am Kabel. Es war kahl für über drei Zentimeter. Ich hätte einen Stromschlag erhielt oder ein Feuer. Ich nahm es zu dem Personal an der Rezeption und auch wieder, keine Entschuldigung. Ich glaube, uns entschuldigen wie ein langer Weg. Sie war hilfsbereit und wir machten eine aus einem anderen Zimmer. Ich ging hin und stöpfselte die in die Zeit. Als ich das switch to Alarm ausgeschaltet und setzen Sie die Zeit bis 12 : 00 . Wenn Sie dies zweimal habe ich aufgegeben und meine iPhone statt. Keine große Sache, aber es hat uns mit dem Gefühl, dass das Hotel hatte viele Probleme und war einfach nur müde Umgang mit ihnen.
Antwort des Hotels
Bewertet am: 26. Juli
Thank you for your feedback. I do apologize for this inconvenience and was not made aware of this. Please know that I have addressed this with my staff and will harder at making sure this never happen again. Also, we are currently preparing for renovation and welcome you back to see the final touch. I hope that you made it to your destination safely.
With Hospitality,
Bewertet am: 28.04.2017
Aufenthalt im: Apr. 2017
Unser Aufenthalt
Antwort des Hotels
Bewertet am: 3. Juli
Thank you for your recent stay with us and reviewing our property. Please accept my sincerest apology for any inconvenience you may have encountered that fell short of your expectations. Rest assured that your comments will be looked into. We will be going under construction in the next few months and look forwards to the new look. Thank you for staying and we hope you give us another chance to make your stay as best as it can be.
Sincerely,
B. Shanay Johnson, Assistant General Manager
Bewertet am: 20.04.2017
Aufenthalt im: Apr. 2017
sehr schöner Aufenthalt
Antwort des Hotels
Bewertet am: 9. August
Thank you so much for reviewing our hotel. We are happy to hear you enjoyed your time with us, and we hope to have you back with us soon.
With Hospitality,
B. Shanay Johnson
Assistant General Manager
Bewertet am: 11.04.2017
Aufenthalt im: Apr. 2017
Wir kommen wieder!!
Antwort des Hotels
Bewertet am: 9. August
Thank you for choosing to stay with us on your travels. Your feedback is greatly appreciated! I'm delighted to hear that you enjoyed your stay and were able to take advantage of some of our amenities. I do hope you will come back and stay with us again soon.
With Hospitality,
B. Shanay Johnson
Assistant General Manager
Perfekte Lage
3935 Arkwright Road, 31210 Macon, Vereinigte Staaten|2,18 km von John Drew Smith Tennis Center entfernt
10 Aktivitätenim Umkreis von 1,09 km
Flughafenim Umkreis von 23,83 km
Check-in und Check-out
Check-in ab:
14:00
Check-out bis:
11:00
Gut zu wissen
Kinder sind in diesem Hotel willkommen
Haustiere sind nicht erlaubt
Frühstück ist verfügbar.
Frühstückskarte
Frühstücksbuffet
Frühstückoptionen
Kontinentales Frühstück
Frühstückspreis
Bitte wende dich für den Preis an das Hotel.
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von USD 100 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Bitte halten Sie beim Check-in einen gültigen Lichtbildausweis und Ihre Kreditkarte bereit.
Guests must provide own credit card which matches name of reservation when checking in. The hotel will pre-authorize your card and the pre-authorization will be released if there are no extra charges or damage to the room when checking out. Some hotels and room types have special policies, please check with the hotel for more information.-