Hyde Park Boutique Hotel

Finde das beste Hotel in London für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz
Vergleiche Angebote für Hyde Park Boutique Hotel aus Hunderten Websites – alles an einem Ort
Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen
Alle Zimmer und Preise vergleichen
Schnelle Fakten
Check-in ab | 15:00 |
---|---|
Check-out bis | 11:00 |
Frühstück | Frühstück ist verfügbar. |
Haustiere | Haustiere sind nicht erlaubt |
Kinder | Kinder sind in diesem Hotel willkommen |
Zusatzleistungen
Weitere Infos über Hyde Park Boutique Hotel

Hyde Park Boutique Hotel
Hyde Park Boutique Hotel liegt im Herzen von London, nur 15 Gehminuten entfernt von: Hyde Park und Kensington Gardens. Dieses Hotel ist 2 km von Marble Arch und 2,5 km von Kensington High Street entfernt. Kostenloses WLAN und ein Concierge-Service gehören zur Austattung. Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein kontinentales Frühstück angeboten. Zum Angebot gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und eine Gepäckaufbewahrung. Buche einen Aufenthalt in einem der 42 Zimmer mit Flachbildfernseher. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Die Badezimmer bieten Duschen und kostenlose Toilettenartikel. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Schreibtische und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör.
Bewertungen und Erfahrungen
Bewertungen von Reisenden
Bewertet am: 03.12.2024
Aufenthalt im: Dez. 2024
Erstaunlich
Wir waren eine Gruppe von 3 Mädchen dort von sat 1 Straße für 3 Nächte
Unsere Erfahrung war fantastisch
MK, die Rezeptionistin / Kellnerin war, ging darüber hinaus und über die gesamte Zeit, die wir dort waren, hinaus ALLE anderen Mitarbeiter, die wir trafen, waren brillant
Unser Zimmer war makellos Handtücher täglich gewechselt DEFINITIV kein Bettwanze in Sicht
Frühstück, obwohl kontinental war wirklich gut
Also keine Beschwerden von uns
Wir können die Bewertung nur annehmen, bevor diese
1) Fake
2 ) verwechselte Identität
3 ) ein Konkurrent, der versucht, Menschen
Beachten Sie es nicht, denn von 3 ehemaligen Hotelangestellten ist dieser Ort fabelhaft
Antwort des Hotels
Bewertet am: 5. Dezember
We greatly appreciate your support and reassurance regarding the earlier review. Feedback like yours highlights the dedication we put into maintaining a clean, welcoming, and enjoyable environment for all our guests. We look forward to welcoming you back again soon!
Bewertet am: 02.12.2024
Aufenthalt im: Nov. 2024
Schattiges und widerliches Hotel, NICHT BUCHEN
Dieses Hotel sollte nicht im Geschäft sein. Wir buchten ein Zimmer mit zwei Betten und als wir ankamen, wurde uns nicht erwähnt, dass das Zimmer nicht verfügbar war, bis SIE BEREITS ALLE UNSERE INFORMATIONEN UND HINTERLEGUNG ERHALTEN HATTEN. Wir hörten eine Gruppe von 3 Mädchen, die das Gleiche direkt vor uns passierte. Wir sagten ihnen, sie informierten uns nicht per Telefon oder E-Mail oder nichts, der Mann an der Rezeption konnte sich nicht kümmern. Das war eine große rote Fahne und ich wünschte, wir hätten einfach umgedreht, aber es war schon Abend und hatte nirgendwo sonst hin. Das ist nicht mal das Schlimmste! Ich fand Bettelwanzen in meinem Zimmer und wurde ins Gesicht gebissen! Die anderen Leute, die sagen, es gibt Bettwanzen, lügen nicht! Ich machte Videos, Bilder und gab dem Typen vom Empfang sogar eine Bettwanze in Toilettenpapier, ER KÖNNTE SICH NICHT KÜMMERN. Wir sollten zwei Nächte bleiben, nach der ersten, als wir die Bettwanzen fanden. Wir haben nicht nur nicht bekommen, was wir bezahlt haben, dieses Hotel ist von Bettelwanzen befallen. . . . bitte buchen Sie nicht hier, da Sie es 10000000 % bereuen werden. Ich habe eine E-Mail angehängt, die zeigt, dass das Hotel wusste und bestätigte alles, was während meines Aufenthalts passierte und jetzt werden sie nicht meine Anrufe oder E-Mails zurückgeben. Ich bekämpfe sie derzeit über meine Kreditkartenfirma und suche nach anderen Wegen, um für diese schreckliche und widerliche Erfahrung entschädigt zu werden. AUCH DAS HOTEL MACHT SICH NICHT DIE MÜHE ZU REAGIEREN, ES SEI DENN, SIE WERDEN MASSNAHMEN ERGREIFEN, UM DIESE SITUATION ZU BEHEBEN.
Antwort des Hotels
Bewertet am: 5. Dezember
Bewertet am: 20.12.2024
Aufenthalt im: Dez. 2024
Das schlimmste Hotel, in dem ich je war. Fensterloses Zimmer für 200 € pro Nacht
Am nächsten Tag bekamen wir am späten Nachmittag ein neues Zimmer. Während es im zweiten Stock war und Fenster und ein größeres Bett hatte, entsprach es immer noch nicht der Beschreibung dessen, was wir gebucht hatten. Die Probleme hörten damit nicht auf. Die Dusche hatte selten heißes Wasser – schaffte es eine Person, mit heißem Wasser zu duschen, musste die nächste bestenfalls lauwarm aushalten. Als wir Mitarbeiter anriefen, um das Problem anzugehen, versicherten sie uns, dass "alles in Ordnung" sei, aber das Problem blieb ungelöst.
Zudem war das gesamte Hotel von Gerüsten umgeben, und es gab keine Vorankündigung über den laufenden Bau. Die meisten Mitarbeiter sprachen sehr wenig Englisch, was es schwierig machte, Probleme zu erklären oder Probleme zu lösen. Darüber hinaus bot das Hotel keinen Ausgleich für die Unannehmlichkeiten – keine teilweise Rückerstattung oder sogar kostenlose Mahlzeiten. Aus den Reaktionen der Mitarbeiter ging hervor, dass solche Situationen für sie Alltag sind.
Die Herangehensweise des Hotels an den Kundenservice ist völlig unverantwortlich und apathisch. Ich rate dringend davon ab, hier zu bleiben und werde nie zurückkehren.
Antwort des Hotels
Bewertet am: 21. Dezember
Thank you for your feedback and apologies for any inconvenience caused during your stay. However, I strongly believe that you wrote on the wrong hotel. The hotel you mentioned is Central Park Hotel.
Kind regards,
Bewertet am: 10.11.2024
Aufenthalt im: Nov. 2024
Bewertet am: 05.09.2024
Aufenthalt im: Aug. 2024
Schade, dass man das Fenster nur wenige cm. öffnen konnte. Es war im Zimmrer zu warm,
Frühstück: beschämend langweilig (zu viel Plastik)
Standort
47-48 Leinster Gardens, , City of Westminster, W2 3AT London, Vereinigtes Königreich|0,58 km von Paddington Station entfernt
10 Aktivitätenim Umkreis von 2,70 km
Öffentl. Verkehrsmittelim Umkreis von 3,46 km
Flughafenim Umkreis von 19,22 km
Check-in und Check-out
Check-in ab:
15:00
Check-out bis:
11:00
Gut zu wissen
Kinder sind in diesem Hotel willkommen
Haustiere sind nicht erlaubt
Frühstück ist verfügbar.
Frühstückspreis
10 € (≈GBP 8) pro Person
Frühstückoptionen
Westliches Frühstück
Frühstückskarte
Frühstücksbuffet
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von GBP 50 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Bitte beachten Sie, dass es in diesem Hotel keinen Aufzug gibt. Ein Portier steht zur Verfügung, um Ihnen mit dem Gepäck zu helfen. Hinweis für Kreditkarteninhaber von Visa/Mastercard außerhalb von Großbritannien: Wenn möglich, wird der in GBP angegebene Betrag in die Heimatwährung Ihrer Kreditkarte umgerechnet und entsprechend in das Kreditkartenlesegerät der Unterkunft eingegeben. Bitte beachten Sie, dass der buchende Gast mindestens 18 Jahre sein muss.